CEO a.D. *20.02.2014 - 17.01.2021

 

Oskar bleibt allen Frechdackeln und Menschen in liebevoller Erinnerung. Wir vermissen Dich unendlich, kleiner Mann!

Chauffeur, Leinenbezwingerin und Kotbeutelspender

Kristina: Hunde sind schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens gewesen. Nachdem ich erfolgreich mein Jurastudium beendet habe, sah ich die Zeit gekommen mich zu fragen, wohin ich beruflich gehen möchte. Durch viele Zufälle und Glück gründete ich dann gemeinsam mit einer Kollegin eine Hundetagesstätte. Die Arbeit mit Hunden ist eine ausfüllende Tätigkeit und ich gehe dieser auch mit voller Hingabe nach. Irgendwann entschied ich mich meinen eigenen Weg zu gehen und unter dem Namen Frechdackel weiterhin Hunde zu betreuen. Hier bin ich nun und freue mich auf viele neue Hundebekanntschaften und tolle Abenteuer.